Willkommen im La Cantinetta!

Mit Freunden bei Freunden genießen.


Im Januar 2019 haben wir – drei leidenschaftliche Cigarrenliebhaber – das seit 10 Jahren bestehende „La Cantinetta“ übernommen. Eine Oase in Weilheim, wo sich Freunde treffen, um mit Freunden zu genießen. Gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Rum, dazu eine feine Cigarre prägen die Atmosphäre in dem gemütlichen Lokal. Einfach ein paar Stunden vom Alltag abschalten und genießen. Lebensstil und Leidenschaft treiben uns an, diese wunderschöne Lounge zu betreiben und sie Freunden und unseren Gästen zu öffnen. 

 

Lassen auch du dich faszinieren von diesem einzigartigen Lokal!


In unserer Cigar Lounge bieten wir euch gute Auswahl hochwertiger Cigarren sowie feine Weine und Drinks. Lehne dich zurück und verbringe in entspannter Atmosphäre eine gute Zeit. Sei unser Gast!  

 

Wir bieten bis zu 40 Plätze, die du auch für Privat-, Vereins- oder Firmenanlässe anmieten kannst.

 

 

Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.

(Goethe)